CoinTracking ✔️ Einrichten & Steuerreport für Binance erstellen – Deutsche Erklärung


Cointracking ✔️ Einrichten & Steuerreport manuell für Binance erstellen

⭐ Erhalte 10% Rabatt bei CoinTracking ? *

🎬 Binance Anleitung (0,06% Handelsgebühren) ?

Cointracking ✔️ Einrichten & Steuerreport manuell für Binance erstellen ⭐ Deutsche Erklärung

Timestamps

0:00 CoinTracking Erklärung

0:30 CoinTracking Kosten

1:23 CoinTracking Rabatt erhalten

1:54 CoinTracking einrichten

2:26 CoinTracking manuell Transaktionen eintragen

2:43 CoinTracking Binance CSV Datei importieren

6:06 CoinTracking Steuerreport generieren

7:23 CoinTracking Steuerreport downloaden

🔔 Abonniere kostenlos, damit YouTube gelegentlich meine Movies vorschlägt

?

–––––––––––––––––––––––––

? Kryptowährungen

–––––––––––––––––––––––––

📖 Bitcoin erklärt

?? *

? Kryptowährungen günstig kaufen

⭐ Spare 20% Handelsgebühren bei Binance ? *

🎬 Binance Schnellanleitung für Anfänger ?

🎬 Binance Komplettanleitung (quick jeden Altcoin kaufen) ?

🔒 Kryptowährungen sicher aufbewahren mit einem {Hardware} Pockets

⭐ Ledger Nano S sicher kaufen ? *

🎬 Ledger Nano S einrichten ?

⭐ Ledger Nano X sicher kaufen ? *

🎬 Ledger Nano X einrichten ?

–––––––––––––––––––––––––

? Hier parke ich mein Money

–––––––––––––––––––––––––

👉 Mein kostenloses Girokonto

? (25€ Aktienprämie)

⭐ kostenlose Kreditkarte

⭐ bis zu 10% Cashback bei Aldi, Lidl & Co.

automatische Statisken zu Ausgaben

PS: Prämie erst nach 20€ Einkauf

👉 Mein Tagesgeld Ersatz

? * (5€ Startprämie)

⭐ 6,75% Zinsen

⭐ Zinsen täglich gutgeschrieben

⭐ Innerhalb von einem Werktag abheben (wenn keine Krise!)

🎬 Anleitung zum Einrichten ?

🎬 Fazit nach 30 Tagen Nutzung ?

–––––––––––––––––––––––––

? Aktien

–––––––––––––––––––––––––

👉 Mein Aktienbroker

? *

👉 Mein ETF Dealer

? *

DISCLAIMER: Alle auf diesem Kanal vermittelten Informationen sind keine Anlage- oder Finanzberatung. Dementsprechend wird auch keinerlei Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Ich rede hier lediglich von meinen Erfahrungen und Meinungen. Wenn du dir unsicher bei der Geldanlage bist, dann solltest du einen professionellen Finanzberater beanspruchen. Außerdem empfehle ich auf diesem Kanal Produkte oder Dienstleistungen, die ich selbst nutze oder laut eigener Betrachtung empfehlen kann (*). Für diese erhalte ich eine Provision. Möchtest du mich aktiv unterstützen, so kannst du diese Hyperlinks benutzen. Dankeschön :)

#CoinTracking #Steuerreport #Anleitung

Post a Comment

0 Comments